VERORDNUNG ZUM DATENSCHUTZ

In Erfüllung der Vorschriften des spanischen Grundgesetzes 15/1999 vom 13. Dezember über den Datenschutz persönlicher Daten, informieren wir Sie darüber, dass Ihre persönlichen Daten in ein Datenregister aufgenommen werden, dessen Titelinhaber die Camarot 2011 S.L. ist. Ihre Daten werden in dieses Datenregister aufgenommen, um die Geschäftsgänge in Bezug auf die geschäftliche und vertragliche Beziehung, die zwischen Ihnen und der Camarot 2011 S.L. besteht, korrekt ausführen zu können.

Camarot 2011 S.L. und die Angestellten der Firma, die Zugang zu Ihren persönlichen Daten haben und diese in irgendeiner Form bearbeiten, werden als „Beauftragte des Umgangs mit diesen Daten” angesehen und der Zugang zu Ihren persönlichen Daten, der notwendig ist um die vertraglich festgelegten Dienstleistungen auszuführen, stellt keine „Weitergabe Ihrer persönlichen Daten an Dritte” dar, laut der Bestimmungen des genannten Gesetzes 15/1999.

Camarot 2011 S.L., die für den Umgang mit den Daten zuständig ist, unterliegt den folgenden Verpflichtungen in Bezug auf persönliche Daten:

  • Laut der Anweisungen des Kunden zu handeln.
  • Alle technischen und organisatorischen Mittel anzuwenden, die notwendig sind, um die Sicherheit der persönlichen Daten zu gewähren, sowie deren die Veränderung, den Verlust oder nicht bevollmächtigte Bearbeitung und Zugang zu vermeiden.
  • Die Daten nicht zu anderen als zum Zweck der Ausführung der vertraglich festgelegten Dienstleistungen anzuwenden oder zu nutzen und sie auch nicht dritten Personen mitzuteilen.
  • Sie ist verpflichtet, in Bezug auf die persönlichen Daten das Berufsgeheimnis zu wahren, auch nachdem die vertragliche Beziehung beendet ist.

Falls die Camarot 2011 S.L. die Daten für andere Zwecke verwenden und sich nicht an die Bestimmungen dieser Klausel halten sollte, wird sie die Verantwortung für den Umgang mit den Daten übernehmen, laut der im Gesetz 15/1999 und der Verordnung für Sicherheitsmaβnahmen 1720/2007  vorgesehenen Gesetzesübertretungen.

Durch die vorliegende Bestimmung akzeptiert sie ihr Einverständnis, als Ihre Vertretung vor den verschiedenen Verwaltungsbehörden als „verantwortliche Firma für den Umgang mit Ihren Daten” zu dienen, um die vertraglich festgelegten Dienstleistungen auszuführen.

Darüber hinaus gibt sie ihr Einverständnis, Ihnen geschäftliche Information in Bezug zur Camarot 2011 S.L. zuzuschicken. Falls Sie diese Informationen nicht erhalten möchten, bitten wir Sie, uns dieses schriftlich mitzuteilen.

Ebenfalls informieren wir Sie darüber, dass Sie Ihr Recht auf Zugang, Berichtigung, Löschung und/oder Widerspruch in Bezug auf Ihre Daten ausüben können, im Rahmen der festgelegten, gültigen Vorschriften, indem Sie sich an die Camarot 2011 S.L., in der C/ Sanchis Guarner, 9 – 03700 Denia (Alicante) wenden, mit der Telf. 965 785 603.

REGULATIONS ON DATA PROTECTION

In compliance with the provisions of the Organic Law 15/1999 of December 13, on Personal Data Protection, we inform you that your personal data shall be processed and added to a file whose owner is Camarot 2011 S.L. The purpose of said file is the proper management of the commercial and contractual relationship between you/your company and Camarot 2011 S.L.

Camarot 2011 S.L. and the personnel at its service that have access to or treat the personal data, shall have the status of and be “in charge of the treatment” and access to the personal data necessary for the performance of the work shall not involve “data communication”, pursuant to the aforementioned Law 15/1999.

Camarot 2011 S.L. in charge of the treatment shall assume the following obligations regarding the personal data:

  • It shall act in conformity with the instructions of the client.
  • It will adopt all necessary measures of organisational and technical nature to ensure the security of the personal data and to prevent its alteration, loss, and unauthorised treatment or access.
  • It shall not apply nor use the data with a purpose different than the purpose of performing the work that is subject matter of the contract, and it shall not disclose said data, not even to third parties for its safekeeping.
  • It shall be committed to maintain professional secrecy regarding the personal data, even after the conclusion of its contractual relationships.

In the event that Camarot 2011 S.L. uses the data for other purposes, discloses it or uses it breaching the stipulations established in this clause, it shall be deemed as accountable for the treatment, and it must answer for the infringements listed in the aforementioned Law 15/1999 and security measures regulations 1720/2007.
By means of this document, you give your consent for the performance of your representation as “in charge of the treatment” before the different administrative bodies to perform the work which is subject matter of the contractual relationship.
You further give your consent to send the commercial information regarding Camarot 2011 S.L. You have the right to object to receive these communications, in which case you are likewise urged to do it in writing.
Likewise, we inform you that you can exercise the rights of access, rectification, cancellation and/or objection under the terms provided by the legislation in force, by addressing to Camarot 2011 S.L., C/Sanchis Guarner, 9 – 03700 Denia (Alicante). Tel. 965 785 603.